Sommerfest

Am Samstag, den 24.6.2017 fand zum ersten Mal ein gemeinsames Sommerfest von Werkstätte, Wohnheim und Aufschnaufhaus der Lebenshilfe Donau-Iller, Standort Jungingen statt. Bei bestem Sommerwetter wurde es zu einem rundum gelungenen Fest mit vielen Angeboten: eine Clown-Frau, Spielestraße, Kinderschminken, Line-Dancer, Kutschfahrt, Oldtimerausfahrten und Motorradausfahrten. Nicht zu vergessen leckeres Essen und Trinken, das sehr gerne angenommen wurde.

Alle beteiligten Häuser haben fleißig mitgeholfen, ein schönes Miteinander gerade auch einmal außerhalb des Arbeitsalltags hinaus. So kamen fröhliche Begegnungen zustande, die allen Gästen und Mitarbeitern einfach nur gut getan haben.

Wir fördern und unterstützen die Arbeit im Aufschnaufhaus: Mitglied werden, gezielt spenden und für das Aufschnaufhaus werben!